Mit 93 von 100 Punkten!

Das entspricht der besten „Note“, die man in diesem Test erreichen konnte

HERVORRAGENDE LEISTUNG IM HÄNDLERTEST

Die Beratungsfirma Concertare GmbH führte den großen Autohaus-Test durch.
Insgesamt wurden 2.020 Vertragspartner bzw. die 32 verkaufsstärksten Marken Deutschlands in verschiedenen Kategorien getestet (wie z.B. Verkauf, Ambiente, Kundenberatung etc.)


Insgesamt schnitt der große Händlertest weniger zufriedenstellend ab, denn im Schnitt erreichte der Handel nur 61Prozentpunkte. Schuld daran war meist unmotiviertes Personal, das den Kunden nicht richtig begrüßte. Aber auch Verkäufer, die nicht auf die Kundenwünsche eingingen, sondern das verkaufen wollten, was auf dem Hof steht. 

ZumVorjahr haben sich die Händler im Schnitt um 7 Punkte verschlechtert, hier ist in jedem Falle noch großes Potenzial nach oben.

Allerdings gibt es zum Glück doch noch Autohäuser, die Ihr Handwerk durchaus verstehen, denn das Autohaus Stern in Deggendorf (Niederbayern) meisterte den Test mit 93 Punkten von möglichen 100 Punkten.
Das entspricht der besten „Note“, die man in diesem Test erreichen konnte, nämlich „sehr zufriedenstellend“

Der Geschäftsführer, Herr Roland Stern sowie das gesamte Team sind sichtlich stolz auf das Ergebnis und freuen sich darauf, auch Sie von dem Top-Service überzeugen zu können!

Tipp des
Tages
x-trail-t32c
X-Trail T32

ab 25.590,- €